Sonntag, 10. Juli 2011

tick tack tick tack ...

Die Zeit scheint davon zu rennen.

Nur noch 5 Wochen bis es endlich losgeht, am 17. August. Wobei das übertrieben ist, weil ich von 1. - 10.08. auf dem Vorbereitungsseminar in Kassel bin und die Tage dazwischen wahrscheinlich leicht stressig werden. Auch für bzw. vor Kassel muss ich noch einiges machen, Ländervortrag, überlegen was gepackt werden muss, was noch besorgt werden soll, ganz wichtig: viel Englisch lesen und hören! und und und ...
alles in allem gerade etwas komisch, auf der einen Seite macht mir das ein bisschen Angst und es fällt mir schwer mich auf zu raffen aber auf der anderen Seite wünscht ich einfach, dass endlich der 1. ist und ich mich richtig richtig vorbereiten kann damit dann noch endlicher der 17. da ist und ich losfliegen kann! :D


auf alle Fälle Freude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen