Donnerstag, 1. September 2011

ich hab gerade das erste Mal einen unserer Bewohner alleine ins Bett gebracht! Meine Gastmutter ist für 2 Wochen weg auf einem begleiteten Urlaub für ein paar Residents, unsere andere Co-Workerin ist gestern ausgezogen (was mir sehr sehr leid tut, weil sie so viele gute Tips hatte und sie einfach toll ist, ich hätte sie gern besser kennen gelernt und länger so mit ihr zusammengelebt und gearbeitet) und mein Gastvater ist heute Abend wo eingeladen, also bin ich allein.
also mit unsern Mädels ist das kein Problem, die gehn ganz alleine ins Bett, nur eine brauch etwas Erinnerung, dass es eben endlich Zeit ist. Aber er, unser Bewohner, brauch etwas Hilfe. Ich bitte ihn zu erst sich zurecht zu machen, gebe ihm die Zahnpasta auf die Zahnbürste und dann schaue ich nach seinen Nägeln, die etwas Pflege bedürfen. Aber das ist alles ganz easy-going, ich hatte erst etwas Angst, dass er nicht mag, dass ich es mache, weil ich ihm noch fremd bin, aber er ist einfach super! Seit Samstag benutzt er auch regelmäßig meinen Namen und das ist einfach so ein super Gefühl, dass er mir damit gibt, wenn er mich direkt anspricht. Er hat so viel Freude und Wärme in sich und teilt das mit ausgestreckten Armen :)
wenn er lacht und gut drauf ist, steckt er das ganze Haus an! :)

auf alle Fälle bin ich dankbar, dass es jetzt heute Abend so super geklappt hat! :) und ich freu mich erneut riesig auf Samstag, wo ich mit ihm und meiner Freundin Ida von nebenan ins Café gehe, das ist immer mit die schönste Zeit der Woche.
leider kann ich heute Abend nicht in den Pub, obwohl ich sehr gerne gegangen wäre. Aber ich möcht nicht das ganze Haus alleine lassen und sollte hier sein, wenn sonst niemand hier ist. aber ist vllt auch ganz gut, nen ruhigen Abend zu haben und früh schlafen zu gehn, weil Sonntag ist es später geworden und Montag  auch und Dienstag waren wir (Ida + Ich) zu Besuch bei andern Co-Workern (also einer andren Einrichtung) ... und Onko ist müde :D

füühlt euch gedrückt!



außerdem bin ich in mein neues Zimmer gezogen, also das alte von Anges, das jetzt viel größer und schöner ist! :) (außerdem ist die Heizung super schnell und warm, was schätz ich mal im Winter vor allem aber auch jetzt schon von Vorteil ist ;) )

Blick von der Tür aus rein

der super geniale Wandschrank, sowas was ich zu Hause schon immer wollte :D

ganz viel Platz für ganz viele feine Sachen rechts vom Wandschrank :), ich sollte nur noch was finden, um Ohrringe aufhängen zu können

schräg gegenüber dem Wndschrank, also wenn man reinkommt links der andre Schrank, also mehr zwei gestapelte Kommoden, aber das gefällt mir auch sehr gut

und mein Bett! etwas niedrig aber mit super Kissen und rieeesengroßer Kuscheldecke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen