Samstag, 13. August 2011

am Donnerstag gab es im Clubraum eine kleine feine Abschiedsfeier mit selber gemachtem Knoblauchessen von Stefans Mama und zuckersüßen selbst gebackenen und verzierten kleinen Amerikanern :) vielen Dank dafür und auch für die Geschenke und lieben Karten. ich hab aber die meisten noch nicht gelesen, ich möchte mir dafür Zeit und den richtigen Moment nehmen. deswg freu ich mich aber nicht weniger drüber!
dann haben wir gestern auch Isel's Abschiedsfeier gefeiert. mehr als sehr sehr schön und feine Stimmung kann man nicht sagen. ich bin sehr froh, dass ich sehr ruhig bin und im Moment nicht so sehr am Wasser gebaut bin, sonst hätt ich die Party und auch meine kleine Abschiedstournee bei vielen von meinen Lieben nicht so tränenarm genießen können :)
yammi, Leo-Amerikaner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen